Rosenberger Christoph

Christoph ROSENBERGER

posted on 11.01.2014 by thomas

Christoph Rosenberger, 1967 in Tirol geboren, in Wien aufgewachsen ist der Gründer von „Rosenberger & Co“ sowie des österreichischen Dachverbandes für Physiognomik.

Nach Jahren als Investmentbanker an der Spitze der Hochfinanz fand er 2001 als selbstständiger Unternehmensberater, Business Coach, Key-Speaker, Buchautor und Top-Trainer seine wahre Bestimmung im Umgang mit Menschen. Schwerpunkte seiner öffentlichen Vorträge und internen Schulungen liegen in der Verkaufs- und Führungspsychologie sowie in der Interpretation von Mimik, Gestik und der Physiognomie. Er gilt als einer der erfahrensten Vertriebsexperten im deutschsprachigen Raum. Rosenberger schafft es nachhaltig hoch komplexe Themen gehirngerecht und genussvoll aufzubereiten. Das Zuhören, Merken und Lernen erfährt sein Publikum auf spielerische und unterhaltsame Weise.

Christoph Rosenberger und Thomas Hammer arbeiten seit mehr als 10 Jahren gemeinsam an Themen zu moderner Unternehmensführung. Die von den beiden entwickelte ROHA-Methode® beschäftigt sich mit der Auswahl, der strategischen Organisation und der Führung von Menschen mit dem alleinigen Hauptziel jeden unternehmerischen Schaffens: Der Gewinnung begeisterter, aktiver Referenzkunden.

www.rosenberger.co.at

…zurück