hammer-partner-karriere

KARRIERE BEI HAMMER & PARTNER

Wenn es schon immer Dein Wunsch war, in einem außergewöhnlichen Team herausragende Spitzenleistungen zu erbringen, dann sind wir die richtige Unternehmung für Dich.

Bei unserem Tempo ist dabei nur eines sicher: Die ständige Veränderung.

Bei Hammer & Partner arbeitest Du Hand in Hand mit großartigen Menschen, die über eine Fülle verschiedener Talente, Ausbildungen und Fähigkeiten verfügen.

Wir haben uns dazu verpflichtet, unser Team ständig auszubilden und zu trainieren. Neben regelmäßigen internen und externen Schulungen hat deshalb jedes neue Teammitglied einen Mentor aus dem bestehenden Team.

Wir suchen Dich.

Wir sind ständig auf der Suche nach hervorragenden, zielorientierten und hart arbeitenden Menschen, die sich für nichts mehr interessieren, als unsere Kunden zu begeistern. Dafür versprechen wir Dir vor allem eines: Du wirst Spaß an Deiner Arbeit haben.

Wenn Du Dich von unserem Leistungsdenken, unseren unkonventionellen Ideen, unserer Philosophie, unsere Kunden zu begeistern, angesprochen fühlst und wenn Du Karriere in einem schnell wachsenden Unternehmen machen möchtest, schicke bitte Deine Bewerbungsunterlagen an: helga.schuh(at)hammer-partner.at.