BEGEISTERTE KUNDEN ÜBER UNS

Johanna Maier, Jahrhundertköchin, Filzmoos:

„Da wir für unsere Gäste als Spitzenrestaurant auch nur beste Produkte verarbeiten, war es mir wichtig, ein hochqualitatives und doch im Preis-Leistungs-Verhältnis stimmiges Produkt zu erhalten. Wir wurden dabei von Herrn Hammer bestens betreut.“

Nicolette Bründl, Leitung der Hausverwaltung, IVB Immobilienverwaltung & -vermittlung Bründl GmbH, Wien:

„Sehr geehrte Frau Schuh! Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Leiterin unserer Buchhaltung mit der Unterstützung durch Ihre Mitarbeiterin überglücklich ist. Wir haben es mit Ihrer Hilfe geschafft, alle Abrechnungen zeitgerecht fertigzustellen. Wir haben uns bereits Gedanken über die weitere Zusammenarbeit gemacht, sodass auch Sie mit uns weiter planen können.“

Mag. Niklas C. Bernehed, Geschäftsführender Gesellschafter RIWOG Property Management GmbH, Wien:

„Die Hausverwaltungsbuchhaltung an die Firma Hammer & Partner auszulagern war eine großartige Entscheidung. Das Fachwissen, die Verlässlichkeit, die Kontinuität, die Sympathie der Mitarbeiter und der Umgang mit Kunden sind in jeder Hinsicht vorbildlich. Krankenstände und Engpässe zu Urlaubszeiten gehören in unserer Buchhaltung nun der Vergangenheit an.“

Prok. Heidelinde Bauer, Leiterin Immobilienbuchhaltung der NV Immobilien GmbH:

„Sehr geehrte Frau Schuh!
Die Immobilienbuchhaltung zählt zu den Kernaufgaben jeder Immobilienverwaltung. Um in Spitzenzeiten bei Abrechnungen, bei Verwaltungsübernahmen oder auch bei Mitarbeiterengpässen aufgrund von Krankheit oder Urlaub unseren Qualitätsstandard halten zu können, greifen wir gerne auf das top ausgebildete und erfahrene Fachpersonal Ihrer Firma zurück. Immer wieder nutzen wir gerne die Angebote der umfangreichen Dienstleistungen und freuen uns, engagierte und sympathische MitarbeiterInnen von Hammer & Partner in unserem Unternehmen begrüßen zu können, die durch ihr Fachwissen sowie ihre freundliche und umgängliche Art unser Team unterstützen.“

Dr. Michael Lederer, Geschäftsführender Gesellschafter LDS Lederer Gebäudereinigung GmbH, Wien:

„Ihr Seminar Leadership Reloaded zeigt optimal strukturiert die Zusammenhänge zwischen Mitarbeiterauswahl, Führung und Strategie auf. Man bekommt im Laufe dieser drei Seminartage nicht nur das „Big Picture“ vermittelt, sondern wird auch mit den Werkzeugen für die Umsetzung ausgestattet.  Besonders begeistert hat mich die lebensnahe Präsentation der Konzepte anhand ausgearbeiteter Fallstudien.  Ich empfehle dieses Seminar allen Führungskräften, die ihre Leadership Skills erweitern und perfektionieren wollen.“

Petra Leiminger, BA, Geschäftsführerin Bad Gasteiner Gesundheits- und Felsenthermebetriebsgesm.b.H.:

„Wir möchten uns auf diesem Wege für die stets gute, kompetente und rasche Unterstützung im Bereich der Lohnverrechnung bedanken. Das Team rund um Fr. Helga Schuh begleitet uns bereits seit einigen Jahren und wird uns auch in der Zukunft mit ihrem Fachwissen in spezifischen Fragestellungen zur Seite stehen. Wir bedanken uns bereits jetzt für die weitere sehr gute Zusammenarbeit.“

Ing. Andreas Walk, Geschäftsführender Gesellschafter INDECT System Sales GmbH, Brunn am Gebirge:

„Innovation und Perfektion ist unsere Lebensberechtigung und Basis für unseren Erfolg. Als Technologieunternehmen mit Zielmarkt EUROPA müssen wir uns laufend neuen Bedürfnissen und Aufgaben stellen.

Mit Hammer & Partner haben wir für die Aufgabenstellung Buchhaltung und Personalverrechnung mit spezieller Berücksichtigung europäischer Gesichtspunkte für Projektabwicklung in ganz EUROPA den idealen Partner gefunden. Schnelle Reaktionszeiten, fundierte Beratung und Erledigung sowie Termintreue sind die Eigenschaften des Teams rund um Herrn Mag. Thomas Hammer. Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit und sind uns sicher, mit Hammer & Partner für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.“

Mag. Claudia Streitz, Fachbereich Finance an der Fachhochschule Wiener Neustadt:

„Lieber Herr Hammer,

in Ihrem Leadership-Seminar haben die Studierenden offensichtlich am meisten mitgenommen von allen Leadership-Raum-LVs, die in Summe im Haus angeboten wurden. Die Studierenden haben erkannt, welche Qualität ihnen hier geboten wurde.

Wir würden das gerne unbedingt nächstes Jahr und in Folge wiederholen – das Konzept war großartig!!!!!“

Robert Fabian, Geschäftsführender Gesellschafter Service Lounge GmbH, Güssing:

„Hammer & Partner ist für mich der richtige Partner, auf den ich mich 100% verlassen kann!

Ein großes Lob, tolles Team, einfach immer zur Stelle, kompetent und zuverlässig.

5*+ von uns 🙂 !“

Ing. Michael Wallner, Geschäftsführender Gesellschafter EDTMAYER Systemtechnik GmbH, Wien:

„Das dreitägige Seminar Leadership Reloaded war mit Abstand das beste, dass ich jemals besucht habe – und ich habe schon sehr viele Seminare besucht. Mit herkömmlichen Angeboten ist das nicht vergleichbar. Die Kombination aus Theorie und Praxisbeispielen hat mir besonders gut gefallen und ich habe eine Menge Methodik und Ideen mitgenommen. Vieles davon war für mich völlig neu. Ich darf an dieser Stelle auch freudigst verkünden, dass bereits in der ersten Woche nach dem Seminar nachhaltige und spürbare  Veränderungen im gesamten Unternehmen fussgefasst haben. Dafür bin ich ihnen unendlich dankbar …“

Wolfgang Riener, Geschäftsführer Thermenland Steiermark:

„Ich darf mich auf diesem Wege nochmals für die Hilfe von Frau Helga Schuh und ihrem kompetenten Damenteam herzlich bedanken und Sie zu diesem Team beglückwünschen.

Wir werden im Frühherbst nochmals auf Sie zukommen, um die Aufgabengebiete zu erweitern. Bereits das zweite Mal konnte mich ihr Team um Frau Schuh unterstützen! Die Fachkenntnis und die kompetente Schnelligkeit der Problemlösungen sind einfach beeindruckend.“

Ing. Harald Prasch, Prokurist PRASCH GmbH, Pinggau:

„Sehr geehrter Hr. Hammer!

Ich möchte ihnen hiermit nochmals Danke sagen, dass sie – gemeinsam mit Christoph Rosenberger – mit Leadership Reloaded und der „ROHA-Methode“ so ein tolles, informatives und weitblickendes Führungskräfte-Seminar auf die Beine gestellt haben, bei dem das Lernpotential enorm hoch war. Ich kann ihr Seminar nur uneingeschränkt weiterempfehlen.“